Hauptversammlung

Schwandcup 2015


Am Samstag, 17. Oktober 2015 fand der Schwandcup 2015 statt. Die Schützen mit den höchsten Resultaten aus Feldschiessen und OP von den Schützengesellschaften Blapbach, Kröschenbrunnen und Trubschachen traten zum Wettkampf an. Bei optimalen Wetterbedingungen und einer tadellosen Organisation gab es denn auch hervorragende Resultate.

 

Der Wanderpreis, die Glocke, ging dieses Jahr an Walter Röthlisberger von der Schützengesellschaft Trubschachen.  Auch von den 12 Bechern ging die Hälfte an die Schützengesellschaft Trubschachen.

 

Die gesamte Rangliste findest Du hier:

 

 

Das Feldschiessen 2015 ist Geschichte. Es wurden folgende Kategoriensieger erkoren:

 

  • Schützenkönig 2015: Hirschi Jürg SG Trubschachen mit 70 Punkten

  • Gewinner der Glocke (Wanderpreis) Schiessplatz Schwand: Ueli Zaugg Kröschenbrunnen mit 69 Punkten
  • Gewinnerin Damen:                                                                           Priska Zürcher Kröschenbrunnen mit 68 Punkten
  • Gewinner Veteranen:                                                                        Hans Scheidegger Kröschenbrunnen mit 67 Pt.
  • Gewinnerin Jungschützen:                                                               Ines Fankhauser Kröschenbrunnen mit 65 Pt.
  • Gewinner Junioren:                                                                            David Hirschi (JG 2000) SG Trubschachen mit 63 Pt.

 


Bildergalerie


Sicht von der Fouzhöchi auf die Schwand mit Schratte und Schybengütsch im Hintergrund. Bald erfahren Sie auf dieser Seite noch viel mehr. Also nochmals reinschauen!